Hinterlasse einen Kommentar

Wolfgang Sternstein for Friedenspreis 2020!

Das ist wirklich eine tolle Überraschung! Denn wer hätte das gedacht, dass der Vorschlag, Wolfgang Sternstein für den Friedenspreis der AnStifter 2020 zu nominieren, so erfolgreich war und von vielen AnStifterInnen unterstützt wurde? Aber das reicht natürlich noch lange nicht:  Der Vorschlag für Wolfgang Sternstein ist zumindest unter den ersten 6 Vorschlägen gelandet  Und jetzt, liebe LeserInnen, liebe FreundInnen und Bekannte, geht es um die Wurst: Wolfgang Sternstein for Friedenspreis 2020!!! Jetzt wollen wir`s wissen!  Daher heute mein zugegebenermaßen einseitiger Aufruf (ich habe auch Julian Assange vorgeschlagen) an alle AnStifterInnen, die noch nicht gewählt haben, und an solche , die es noch ganz schnell werden wollen, um Wolfgang zu wählen:  Bitte helft mit, dass endlich einmal auch ein Stuttgarter Friedensaktivist  den Friedenspreis bekommt! Das ist doch das Mindeste, wie wir Wolfgang ehren und würdigen könnten. Oder?

Für alle Unentschlossenen und die Wolfgang Sternstein nicht kennen (falls das bei Stuttgart-21-GegnerInnen möglich ist) noch nachstehend ein Artikel aus BEI ABRISS AUFSTAND (BAA), den Petra Brixel letztes Jahr, anlässlich Wolfgangs 80. Geburtstag wunderbar geschrieben hat. Tausend Dank dafür, Petra! Und zu weiteren Info den neuesten AnStifter-Newsletter.

Stuttgarter FriedensPreis 2020: 2. Wahlgang geht los – stimmen Sie noch bis zum 15.7.2020 ab!

Wolfgang Sternstein – ein Aktivist wird 80!


Und hier noch mein Artikel im Ältestenrat-Blog vom 6. Mai:
https://deraeltestenrat.wordpress.de/2020/05/06/der-stuttgarter-friedenspreis/

Solidarische Grüße
OBEN BLEIBEN und GESUND BLEIBEN!
Ingrid v. Staden

Über Ingrid

Mitglied und Protokollantin der Senioren und Seniorinnen gegen Stuttgart 21 und andere Ärgernisse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: