Hinterlasse einen Kommentar

Brief an Ministerpräsident Kretschman – Karls Knasttagebuch Teil 7

Karls Knasttagebuch

Über Karls Knasttagebuch: Am 21.01.19 hat Karl Braig eine Ersatzfreiheitsstrafe von 21 Tagen unter dem Motto „mehr Respekt für das Leben“ in der JVA Kempten angetretet. Er war zuvor wegen diverser Aktionen des zivilen Ungehorsams gegen den Weiterbau von S21 zu 70 Tagessätzen veruteilt worden. Hier veröffentlichen wir seine Gedanken und Erlebnisse, die er uns aus dem Gefängnis schickt.

Neues aus der Anstalt, Teil 6 – Kempten, den 02.02.19

Hallo ihr da draußen,

Mir geht es soweit gut. ab und zu steigt der Wunsch wieder draußen zu sein. Damit ich hier Abwechslung reinbekomme, beschäftige ich mich selber vielschichtig. Lange habe ich mir überlegt ob ich Angela Merkel und Winfried Kretschmann von der Haft und S21 schreiben soll – ob sie das überhaupt lesen? Heute ging die Post an beide raus. Schaden kann’s nie. Den Brief an Herrn Kretschmann habe ich angehängt.

Macht’s gut,
Karl

Brief an Ministerpräsident Kretschmann

Hallo Herr…

Ursprünglichen Post anzeigen 685 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: