Ein Kommentar

Demozug durch den leeren Park – aber mit über 200 Teilnehmern!

18401896_1719628518077657_258535894964422557_o
Demozug am Jahrestag der Befreiung von Krieg und Faschismus, 8. Mai, durch den leeren Park – danke Ordnungsamt! Aber immerhin laut StZ 200 Menschen (wohl eher 400!) dabei.

Die SeniorInnen sagen: DANKE an alle, die trotz schlechten Wetters und der unsäglichen Demoroute mit dabei waren!

Über Ingrid

Mitglied und Protokollantin der Senioren und Seniorinnen gegen Stuttgart 21 und andere Ärgernisse!

Ein Kommentar zu “Demozug durch den leeren Park – aber mit über 200 Teilnehmern!

  1. Typisch Autostadt Stuttgart: Hier sind leider Autos die wichtigsten Verkehrsteilnehmer.
    Vielen Dank an die SeniorInnen gegen S21 für das Anmelden des Demozugs & der Kundgebung! Hat mich gefreut, dass ich die Moderation übernehmen konnte. 😊

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: