Ein Kommentar

Demozug durch den leeren Park – aber mit über 200 Teilnehmern!

18401896_1719628518077657_258535894964422557_o
Demozug am Jahrestag der Befreiung von Krieg und Faschismus, 8. Mai, durch den leeren Park – danke Ordnungsamt! Aber immerhin laut StZ 200 Menschen (wohl eher 400!) dabei.

Die SeniorInnen sagen: DANKE an alle, die trotz schlechten Wetters und der unsäglichen Demoroute mit dabei waren!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Demozug durch den leeren Park – aber mit über 200 Teilnehmern!

  1. Typisch Autostadt Stuttgart: Hier sind leider Autos die wichtigsten Verkehrsteilnehmer.
    Vielen Dank an die SeniorInnen gegen S21 für das Anmelden des Demozugs & der Kundgebung! Hat mich gefreut, dass ich die Moderation übernehmen konnte. 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: