Hinterlasse einen Kommentar

Banner-Aktion X der SeniorInnen gegen S21 im Stuttgarter Rathaus

Aber Hallo, da staunten wir nicht schlecht, als wir am Freitag wieder ins Rathaus zur 10. Banner-Aktion gegen das unsägliche GlastischmodellS21 einzogen, um für eine sofortige Entfernung zu demonstrieren. Das Glastischmodell war weg! Zuerst dachten wir an einen Riesenerfolg durch unsere stetige Aktionen. Aber leider war das Ding nur weggerückt und stand vor dem Vorzimmer von Gemeinderatsmitglied Kotz.  Wie wir dann durch eine freundliche Informantin, die auch im Foyer postiert war, informiert wurden, wurde das Teil wegen der Nacht der Museen weggerückt, da auch das Rathaus sich daran beteiligte und der Platz benötigt würde.

Tja, da heißt es halt: weiterdemonstrieren!!! Bis das Ding weg ist.

Bei einem Besuch in den Räumen der SÖS/Linke trafen wir auch Gangolf Stocker, der uns zu einem Gespräch einlud.  Auch er meinte, dass, solange die Mehrheit im Gemeinderat von SPD-CDU-FreieWähler-FDP bestünde, auch dieses unsägliche Modell stehen bliebe. Da müssen wir noch viel Überzeugungsarbeit leisten bis zur nächsten Gemeinderatswahl, gell!!!!

20130315-DSC_0015 vom 14.3.1320130315-DSC_0026vom 14.3.1320130315-DSC_9988vom 14.3.13Fotos: Jens Volle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: