Hinterlasse einen Kommentar

Pressetermin im Turmforum zur Wiedereröffnung der S21-Ausstellung

img_0001_01

Heute fand im Turmforum des Stuttgarter Hauptbahnhofs ein offizieller Pressetermin für Journalisten statt. Freie Journalisten hatten keinen Zutritt, sondern hätten sich vorher „akkreditieren“ lassen müssen. Nun ja, das ist anscheinend bei solchen Veranstaltungen üblich. Aber wie dem auch sei: Die Veranstaltung hatte sich auch bei den SeniorInnen gegen S21 herumgesprochen. Und so war es nicht verwunderlich, dass die Mehrzahl der anwesenden Demonstranten, die sich zu einer Spontanversammlung eingefunden hatten, SeniorInnen gegen S21 waren. Nachfolgend  noch einige Bilder von dieser Aktion. Und übrigens: Morgen soll, nach noch unbestätigten Informationen, die offizielle Wiedereröffnung dieser Ausstellung stattfinden – sicher nur für geladene Gäste und Herr Grube soll angeblich auch um 11.30 Uhr  in die kleine Schalterhalle kommen. Ob sich noch andere Interessenten einfinden?

img_0002img_0005

img_0003

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: