Hinterlasse einen Kommentar

Verlauf der Abraum-Transportwege bei Stuttgart 21

Ich wollte bei unserer Sitzung am 22.5.12 nachfragen WO man diese
Infos einsehen kann..
Regierungspraesidium war die sehr allgemein gehaltene Antwort.
Weitere Nachfragen von mir wurden dahingehend beschieden, dass ich das ja selber im Internet nachlesen koenne.
Ich habe es versucht und NICHT GEKONNT. Vielleicht koennen mir jetzt
die Oberschlauen weiterhelfen..?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden..?
Ich bin mal gespannt auf die hoffentlich vielen Hinweise.

Guenther Blind

Über guenther.blind

Am 10.9.1940 in Stuttgart geboren. Beruf: Kaempfer fuer ein lebenswertes Stuttgart und mehr direkte Demokratie. Parkschuetzer 26008 In meinem frueheren Leben: Technischer Betriebswirt Hobbies: Funkamateur ( DJ8KI ), Akkordeon, segeln, wandern e-mail:dj8ki@arcor.de homepage: www.qsl.net/dj8ki

Kommentar verfassen

