5 Kommentare

Montagsdemo doch ohne Falkner

Sicher könnte er Wissenswertes über die Brutvorlieben von Turmfalken erzählen. Jetzt wurde der Falkner Wolgang Weller vom Aktionsbündnis ausgeladen. Ein gute Entscheidung, wie ich finde. „Das ist ja fast so, als wenn ein Dompteur etwas über Raubtierschutz erzählen soll,“ meinte meine Tochter gestern noch empört. Intern wird nun gegen diese Absage und allgemein gegen „die Veganer“ gewettert. Ja, ich verstehe den Zusammenhang auch nicht. Übrigens: Herrn Weller würde es sicher auch nicht gefallen, bei Ausflügen stets sein Häubchen tragen zu müssen. Und: Das NABU-Statement von 2002 trifft’s.

Das war’s mit meinem kurzen Einweihungspost – denn jetzt geht’s auf zur Montagsdemo. Freue mich auf bekannte Gesichter und meine Mitsen!

5 Kommentare zu “Montagsdemo doch ohne Falkner

  1. Manchmal (öfter) sind hergestellte Zusammenhänge nicht zu verstehen….
    Gut,daß kein Falkner da gewesen ist.
    Wie ging’s Euch mit der „Wahlkampfrede“ von Hannes?(wollte sich das AB nicht raushalten aus diesem Thema?)
    In der Zeitung steht erstaunlicherweise was zum Inhalt der Mo-Kundgebung,was nicht oft vorkommt,aber das liegt eben am OB „Wahlkampf“?
    Ist so ein „Feiern“ einer 2000 köpfigen „Anhängerschaft“ in dieser Art und Weise sinnvoll?

    Gefällt mir

    • Also ich liebe Hannes R.! Er darf gerne OB werden! Deshalb bin ich bei Wahlkampfreden für ihn auch recht milde gestimmt.
      Leider no comment zum STZ?-Zeitungsartikel. Die ist abbestellt und zur Stadtbibilothek geht es erst wieder am Samstag. Übrigens: Sieht man sich heute zur „Jubiläumsfeier“ ? Huldigung muss sein!

      Gefällt mir

  2. Hallo Ältestenrat!
    Toll, dass ihr jetzt bloggt. Habe einen Artikel dazu auch auf unserem Blog veröffentlicht – mit einem schönen Bild von Gerald 😉 http://blognau.wordpress.com/2012/05/07/senioren-2-0/
    Viele Grüße
    Julia

    Gefällt mir

  3. Ich wuerde ja auch gerne HIER einen Blog schreiben…
    leider ist das offensichtlich nicht moeglich.
    Die Kommentarfunktion scheint ja zu funktionieren…
    Ulli Fetzer hat sich ueber das Erscheinungsbild der Ueberschrift beklagt.
    Er meint, zu Recht, dass das Stuttgart 21 zu pixelich ist und die
    Schrift in der Farbe weiss sich nicht gut abhebt.
    Wer immer diese Site angelegt hat…vielleich etwas aendern..
    Hilfe fuer Blog hier auf dieser Site ist erbeten.

    OBEN BLEIBEN

    Guenther Blind von den Senioren

    e-mail: dj8ki@arcor.de
    homepage: http://www.qsl.net/dj8ki ( Dauerbaustelle )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

